Profil für Evelucas

Evelucas



Allgemeine Informationen
Registriert am: 04.02.2018
Zuletzt Online: 27.01.2020 18:04
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.01.2020
Evelucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2020 12:08 | zum Beitrag springen

Hallihallo Margit,Ja, wir haben es schlussendlich dann zumindest dieses Weihnachten geschafft endlich fertig zu werden und haben sogleich die Gelegenheit genutzt um gleich ein Weihnachtsspezial daraus zu gestalten. Und die eigentlich geplanten zwei Buchbände sind auch schon in Arbeit. Wir hoffen dass sie dann die Herzen vieler Kinder gewinnen.GLG. und auch Dir ein frohes neues Jahr!

01.01.2020
Evelucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.01.2020 19:13 | zum Beitrag springen

Da kann sich das gesamte SchreibElan-Team nur anschließen! JAWOHL!Es beginnen die wilden zwanziger Jahre des neuen Jahrtausend's und die wilden Dreißiger werden folgen. GLG. Evelucas

02.11.2019
Evelucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2019 20:36 | zum Beitrag springen

Hallihallo Sabine,Das mach ich doch gerne. Bin diesmal eh schon spät dran.Ich speichere mir die Bilder meistens grüppchenweise mal kurzfristig auf meinen Rechnen, dann passe ich die Auflösung von zumeist 72pixel/in, auf 90pixel/in und die Größe des Bildes auf der längeren Seite mit 500 Pixel an. Dann lade ich sie wieder hier hoch (zumeist dann auf "fullsize") und spiel schließlich so lange am Text/Absatz Abstand herum bis der inhaltlich und vom Layout her zum Bild passt.Wenn dann alles gut hier ...

01.11.2019
Evelucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2019 18:36 | zum Beitrag springen

Liebe Sabine,Wie immer und wie erwartet, ein ganz liebenswerter und wieder sehr interessanter Beitrag in deiner Kolumne.GLG.Evelucas.

21.04.2019
Evelucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2019 10:05 | zum Beitrag springen

Hallihallo Sabine, hallihallo liebe Leser und Leserinnen und AutorenIch kann mich Sabine nur anschließen und wünsche ebenfalls allen ein wundervolles Osterfest/ Osterwochenende.



Verlinkungen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Margit
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 671 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Evelucas, Jascha


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen