Profil für Evelucas

Evelucas



Allgemeine Informationen
Registriert am: 04.02.2018
Zuletzt Online: 12.07.2020 14:34
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.06.2020
Evelucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2020 22:07 | zum Beitrag springen

Tschuldigung, aber ich konnte einfach nicht anders, als ich das gerade las. Elfchen sind echt toll.

01.06.2020
Evelucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2020 11:45 | zum Beitrag springen

Sonnestrahlendes SeinWelt Dir entstammteblieb glanzvoll insgeheim – undENTFLAMMTE

09.05.2020
Evelucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2020 15:32 | zum Beitrag springen

...hm, und wann gehts denn wieder weiter? Will so gern mehr davon.

03.05.2020
Evelucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2020 14:23 | zum Beitrag springen

Liebe Sabine,vielen herzlichen Dank für diesen neu eröffneten Thread, das ist wirklich eine sehr gute Idee.Ich werde den Link dazu gleich mal auf unserer SchreibElan und auch meiner eigenen Facebookseite teilen und dann schauen wir mal, was dann hier weiter passiert.Am besten wäre es vermutlich auch, wenn wir von SchreibElan, dafür zuerst mal mit gutem Beispiel voran gehen.Eine Erweiterung dieses kleinen Plauderthemas auf die interessantesten "Genre's" und warum man die so interessant findet, wä...

06.04.2020
Evelucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.04.2020 19:20 | zum Beitrag springen

Sehr nettes Gedichtchen zum passenden Anlass. *ggg*

01.04.2020
Evelucas hat ein neues Thema erstellt
01.04.2020 17:2611. Am Tag der Reue, von Drita

29.03.2020
Evelucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2020 18:08 | zum Beitrag springen

Vogelstimmensingender Rauschfast von Sinnenwild klingender, sanfter OhrenschmausGötterhimmel

28.03.2020
Evelucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2020 15:48 | zum Beitrag springen

Beruhigtleere Ortegeisterhaft erscheinende Städtenur veinzelte Schatten spazierenStille

04.01.2020
Evelucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2020 12:08 | zum Beitrag springen

Hallihallo Margit,Ja, wir haben es schlussendlich dann zumindest dieses Weihnachten geschafft endlich fertig zu werden und haben sogleich die Gelegenheit genutzt um gleich ein Weihnachtsspezial daraus zu gestalten. Und die eigentlich geplanten zwei Buchbände sind auch schon in Arbeit. Wir hoffen dass sie dann die Herzen vieler Kinder gewinnen.GLG. und auch Dir ein frohes neues Jahr!

01.01.2020
Evelucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.01.2020 19:13 | zum Beitrag springen

Da kann sich das gesamte SchreibElan-Team nur anschließen! JAWOHL!Es beginnen die wilden zwanziger Jahre des neuen Jahrtausend's und die wilden Dreißiger werden folgen. GLG. Evelucas



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Margit
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 25 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 780 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Evelucas, Jascha, muglsabine2016


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen