#1

Drita sagt auch mal "Hallo".

in VORSTELLUNGSRUNDE
02.10.2018 13:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Grüß euch Allerseits!

Die Meisten von euch wissen ja so ungefähr noch aus dem alten Forum, wer ich bin und das ich bisher auch nur wirklich mit gerade mal zwei netten kleinen fertigen Erzählungen aufwarten kann. Das Buch-Duett-Projekt mit Evelucas, auf Basis meiner "Studienabschlussarbeit", ist nach wie vor noch in Arbeit (seit 2016 bereits) um genau zu sein. Denn wie sich herausstellte gestaltet sich die Arbeit an dem Ding nun doch wesentlich aufwendiger, als Evelucas und ich zu Anfang dachten.

Deshalb bin ich im letzten Jahr, noch im alten Forum auch nicht sonderlich oft online gewesen und na ja, Evelucas hatte und hat noch, für die beiden Kindergeschichtenbände, für die sie ja überraschend plötzlich alles ganz alleine organisieren musste, und noch wegen eines weiteren auch nicht so einfach fertigzustellenden Projektes für eine weitere Autorin, ohnehin schon genug um die Ohren.

Aber hey! Umso faszinierender ist doch eigentlich nur, wie Evelucas es da trotzdem zu Wege brachte für uns Autoren und auch all die anderen treuen Mitglieder, sogar noch ein so schönes "neues Literatur Zuhause" zu schaffen. Um dafür jetzt mal ein großes Lob hier an Evelucas auszusprechen, habe ich diesen Vorstellungsthread eigentlich eröffenet.

Also liebe Evelucas, vielen lieben und herzlichen Dank für dieses schöne "Neue Zuhause" und mach Dir nicht zuviel daraus, dass es da jetzt an so manchen Stellen halt eben noch so ein bisschen eckt oder eben manchmal noch nicht ganz so glatt läuft, wie Du es Dir erhofft hattest. Denn das ist bei so einem neu eröffneten "Foren-Wohnbauprojekt" wirklich ganz normal.

LG.
Drita


zuletzt bearbeitet 02.10.2018 13:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FLORENTINA
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 473 Themen und 1222 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen